Penny: Jay-Tech Kids-Cam KC 5703 5-Megapixel-Kamera mit Digitalzoom für 40 Euro

Jay-Tech KC 5703 (Quelle: Penny)Kinderkamera
Penny kündigt für den 21. Oktober 2010 die Kids-Cam KC 5703 von Jay-Tech für rund 40 Euro an. Die Einsteigerkamera ist mit einem 5-Megapixel-Sensor ausgestattet und verfügt über einen digitalen 4-fach-Zoom. Neben einem kleinen Display mit einer Bildschirmdiagonalen von 5,08 Zentimetern wurde der kleinen Knipskiste noch ein USB-Port spendiert. Außerdem verfügt die Digicam über einen internen Speicher mit einer Kapazität von 32 MB, der mit einer SD-Karte erweitert werden kann. Die Jay-Tech Kids-Cam KC 5703 wird inklusive Batterien und Zubehör ausgeliefert.

Anzeige: VTech 80-107004 Kidizoom Digitalkamera – jetzt bei amazon.de

Computer-Nachrichten.de Meinung
Mit der Kids-Cam KC 5703 von Jay-Tech geht bei Penny eine preiswerte Einsteigerkamera an den Start, die im passenden Design für Mädchen oder Jungen angeboten wird. Die Kamera eignet sich vermutlich für erste Gehversuche in der digitalen Fotografie, lässt aber Features wie ein optisches Zoom vermissen.

Website: www.penny.de


Kategorie: Digitalkameras
Tags: , , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *