Saturn: Navigon 40 Premium Navigationssystem mit 43 Länderkarten und TMC für 179 Euro

Navigon 40 Premium (Quelle: Saturn)Für Weitfahrer
Saturn kündigt im aktuellen Newsletter regional das Navigationsgerät Navigon 40 Premium für 179 Euro an. Der GPS-Lotse ist mit einem 4,3-Zoll-Touchscreen und einem TMC-Modul ausgestattet. Das im Lieferumfang enthaltene Kartenmaterial deckt laut Anbieter 43 europäische Länder ab. Außerdem bringt der Pfadfinder von Navigon unter anderem noch einen Fahrspurassistenten und einen Geschwindigkeitsassistenten mit. Als weiteres Sicherheitsplus wurde eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert. Im Lieferumfang des Navigon 40 Premium befindet sich zum Beispiel eine Autohalterung und ein Kfz-Netzteil.

Anzeige: Navigon 40 Premium Navi mit TMC – jetzt bei amazon.de

Computer-Nachrichten.de Meinung
Mit dem Navigon 40 Premium bewirbt Saturn ein Navigationsgerät, das sich für Fahrer eignet, die nicht nur in der D-A-CH-Region unterwegs sind. Allerdings schlägt sich unter anderem das üppige Kartenmaterial im Preis nieder. Wer aber auf Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Kartenmaterial für 43 Länder Europas nicht verzichten möchte, der findet vielleicht mit dem Navigon 40 Premium einen zuverlässigen Wegbegleiter für sich.

Website: www.saturn.de


Kategorie: Navis
Tags: , , , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *