Aldi: Medion Akoya P4375 D Multimedia-PC mit USB 3.0 und Radeon HD 5670 für 599 Euro

Medion Akoya P4375 D (Quelle: Aldi)Gute Unterhaltung
Aldi (Nord und Süd) kündigt für den 25. November 2010 bundesweit den Multimedia-PC Akoya P4375 D (MD 8880) für 599 Euro an. Der Design-Rechner wird von dem Intel-Prozessor Core i3-500 angetrieben. Die verbaute Grafikkarte kommt mit der Radeon HD 5670 (512 MB / DDR5) von ATI. Außerdem bietet der Desktop-PC einen 4 GB großen Arbeitsspeicher und eine Festplattenkapazität von 1.500 GB. Natürlich darf bei einem solchen Multimedia-Rechner ein DVD-Brenner und Acht-Kanal-Sound nicht fehlen. Interessant ist die USB-Ausstattung: neben sechs USB-2.0-Ports an der Rückseite und einem an der Front – wurde dem P4375 D auch noch ein Front-Port spendiert, der USB 3.0 unterstützt. Des Weiteren gibt es Grafikausgänge wie beispielsweise HDMI und VGA sowie verschiedene Audio-Schnittstellen und WLAN. Das Betriebssystem kommt mit Windows 7 Home Premium von Microsoft. Außerdem befinden sich im Lieferumfang Programme wie Corel Draw Essentials und Cyberlink Power2Go.

Anzeige: AMD-PC-Set mit Asus 19-TFT-Monitor – jetzt bei amazon.de

Computer-Nachrichten.de Meinung
Mit dem Akoya P4375 D (MD 8880) bietet Aldi einen interessanten Multimedia-PC an, der bereits mit USB 3.0 glänzt. Als Multimedia-PC angepriesen, sollte er auch für diesen Einsatzzweck genügend Power mitbringen. Außerdem ist viel Speicherplatz für Multimediadateien und andere Dinge vorhanden. Wer mit dem Akoya P4375 D auch mal einen Ausflug in die 3D-Spielewelt machen möchte, der kann das tun. Allerdings ist ATIs Radeon HD 5670 hardwarehungrigen Games nicht gewachsen. Hier müssen Abstriche bei der Grafik gemacht werden. Was dem P4375 zum echten Multimedia-Künstler noch fehlt, ist ein Blu-ray-Drive.

Website: www.aldi.de


Kategorie: PCs
Tags: , , , , , , , | Permalink

2 Antworten auf Aldi: Medion Akoya P4375 D Multimedia-PC mit USB 3.0 und Radeon HD 5670 für 599 Euro

  1. Pingback: Aldi: Die Technik- und PC-Angebote der nächsten Wochen – ab dem 25. November 2010 | Computer-Nachrichten.de

  2. carsten schiwek sagt:

    „kleine Sauerei“ vom ALDI „SÜD“!!!!!
    habe den „P 4375 D“ vor exakt 4 Wochen erstanden,und nu zu Weihnachten verschenkt !!
    Preissenkung um satte 100 EURO steht heute auf dem Schild in der Filiale!!(499 EURO)—Kommentar der Filialleitung : Preis bekommen wir so vorgegeben…..
    naja bin dann mal gespannt,ob künftig das „Weihnachtsgeschäft“ bei denen auch noch so „GUT“läuft ??! Ich werd da so schnell nix VORHER mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,VIELLEICHT nachher!;-)))))

    ps: Aldi FILIALE in 46397 Bocholt

    29.12.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *