Saturn: Asus A52JU-SX002V 15,6-Zoll-Business-Notebook mit ATI Radeon HD 6370 für 599 Euro

Asus A52JU-SX002V (Quelle: Saturn)Kompakte Business-Maschine
Saturn kündigt lokal das Notebook A52JU-SX002V von Asus für 599 Euro an. Der mobile Rechner ist mit dem Intel-Prozessor Core i3-370M bestückt, der mit 2,4 GHz getaktet ist. Der verbaute Arbeitsspeicher bietet eine Kapazität von 4 GB. Das LED-Backlight-Display des A52JU wird von ATIs Grafikchip Radeon HD 6370 (512 MB) angesteuert und bietet eine Diagonale von 15,6 Zoll (39 cm). Außerdem wurden der Rechenflunder eine 320-GB-Festplatte, ein Kartenleser, ein DVD-Brenner und eine Webcam spendiert. Des Weiteren gibt es einen separaten Ziffernblock und verschiedene Schnittstellen wie beispielsweise WLAN und HDMI. Das Betriebssystem kommt mit Windows 7 Home Premium in der 64-Bit-Version von Microsoft.

Anzeige: Asus X52JR 15,6-Zoll-Notebook – jetzt bei amazon.de

Computer-Nachrichten.de Meinung
Saturn bietet mit dem Asus A52JU-SX002V einen gut ausgestatteten Business-Rechner mit leichten Multimediaambitionen an. Dank separatem Ziffernblock wird das Eingeben von Zahlen zum Kinderspiel und der HDMI-Ausgang sorgt für eine schnelle Verbindungsaufnahme mit einem kompatiblen Flat-TV. Der neue Grafikchip ATI Radeon HD 6370 ist als Einsteigerlösung anspruchsvollen 3D-Games vermutlich nicht gewachsen.

Website: www.saturn.de


Kategorie: Notebooks
Tags: , , , , , | Permalink

Eine Antwort auf Saturn: Asus A52JU-SX002V 15,6-Zoll-Business-Notebook mit ATI Radeon HD 6370 für 599 Euro

  1. Jan Meier sagt:

    Das Notebook sieht ASUS-typisch klasse aus. Rechenleistung und Preis passen auch. Die Tastatur ist allerdings sehr schlecht. Die Tasten stehen nicht frei, wie bei anderen neuene Modellen, aber vor allem die Tastaur gibt beim Tippen stark nach.
    Habe mal nachgemessen. Wenn man in der Mitt der Tastatur tippt und etwas kräftiger drückt geht diese locker 0,5 cm nach unten weg.
    Schade das ASUS sich die Blöße gibt heutzutage noch so eine schlechte Qualität zu verbauen.
    Ich rate nur. Wer keine externe Tastatur anschließen will, FINGER WEG! Rechenleistung ist ansonsten ok. Lautstärke ist auch im Rahmen.
    Werde mein Notebook zurückgeben. Habe es bei Saturn für 599EUR gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *