Aldi Süd: Traveler XS 4000 mit 14-Megapixel-Sensor und optischem 4-fach-Zoom für rund 70 Euro

Traveler XS 4000 (Quelle: Aldi Süd)Einsteigermodell
Aldi Süd will laut Website ab dem 28. April 2011 erneut die Digitalkamera XS 4000 von Traveler an den Start bringen. Die Kamera war bereits Ende 2010 (wir berichteten) im Verkauf – damals allerdings noch für rund 80 Euro. Der aktuell für die XS 4000 von Traveler angekündigte Preis liegt bei rund 70 Euro. Die Kamera ist mit einem optischen 4-fach-Zoom und einem 14-Megapixel-Bildsensor ausgestattet. Neben Bilder können mit dem Modell auch HD-Videos auf eine SD-Speicherkarte gebannt werden. Im Lieferumfang befindet sich eine Karte mit 2 GB. Alternativ können auch SDHC-Karten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB genutzt werden.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Die Traveler XS 4000 bietet eine hohe Auflösung und ist dank kompakter Abmessungen als Schnappschusskamera für Einsteiger geeignet. Preis und Ausstattungsdaten passen bei diesem Angebot zusammen.

Website: www.aldi.de


Kategorie: Digitalkameras
Tags: , , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *