Lidl: LCD-TV mit 19-Zoll-Display und integriertem DVD-Player für 179 Euro

Silvercrest 19-Zoll-LCD-TV (Quelle: Lidl)TV und Videoplayer
Bei Lidl soll am 02. Mai 2011 ein 19-Zoll-LCD-TV von Silvercrest für 179 Euro an den Start gehen. Der schlanke Fernseher ist HD-ready und für den digitalen (DVB-T sowie DVB-C) und analogen Empfang gerüstet. Außerdem wurde dem kompakten Silvercrest-TV ein DVD-Player eingepflanzt, der mit Formaten wie beispielsweise DVD+R/RW und DVD-R/RW umgehen kann. Neben zwei HDMI-Eingängen verfügt das Gerät noch über Schnittstellen wie VGA, Scart, CI-Slot, Audio und USB. Das 19-Zoll-LCD-TV von Silvercrest wird inklusive Standfuß, Fernbedienung, Netzteil und Antennenkabel ausgeliefert.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Mit dem 19-Zoll-LCD-TV von Silvercrest geht bei Lidl ein kompakter Fernseher an den Start, der sich gut als Zweitgerät eignen sollte. Dass das Modell „nur“ HD-ready ist, fällt bei einem Display von 19 Zoll nicht weiter auf. Praktisch ist die VGA-Schnittstelle, die den Anschluss eines älteren PCs erlaubt. Preis und Ausstattung machen bei diesem Paket einen guten Eindruck.

Website: www.lidl.de


Kategorie: Allgemein | Permalink.

Eine Antwort auf Lidl: LCD-TV mit 19-Zoll-Display und integriertem DVD-Player für 179 Euro

  1. regina stöger sagt:

    Hallo, habe vor ca.2Jahren denselben Lcd gekauft. Leider funktioniert der Dvd nicht mehr. Mein Elektriker sagt, ich bräuchte ein Handbuch wegen dem Treiber. Da eine Musik Cd zum hören geht, aber bei einer Film Cd steht, kann nicht gelesen werden. Habe mich bei Lidl schon erkundigt aber leider nichts. Können sie mir helfen? lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *