Media Markt: Sony VAIO VPCEH1E1E/B -/W mit Pentium B940 und Nvidias Geforce 410M für 499 Euro

Sony VAIO VPCEH1E1E/B -/W (Quelle: Media Markt)Notebook
Media Markt kündigt für den 22.07.2011 das Notebook VAIO VPCEH1E1E/B -/W von Sony für 499 Euro an. Der mobile 15,5-Zoll-Rechner wird von Intels Pentium-Prozessor B940 angetrieben, dem ein 4 GB großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Die 1.366 x 768 Bildpunkte des LED-Backlight-Displays werden von Nvidias Grafikchip Geforce 410M (1 GB) angesteuert. Neben einer Festplatte mit einer Kapazität von 500 GB verfügt das VAIO VPCEH1E1E/B -/W unter anderem noch über eine Webcam sowie einen DVD-Brenner. Außerdem stehen Schnittstellen wie LAN, WLAN, USB, HDMI und Bluetooth bereit. Das Betriebssystem Windows 7 Home Premium ist in der 64-Bit-Version bereits vorinstalliert.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Mit dem VAIO VPCEH1E1E/B -/W von Sony geht bei Media Markt ein Office-Notebook an den Start, das auch bei Multimedia-Anwendungen eine gute Figur machen sollte. An seine Leistungsgrenzen wir das VAIO VPCEH1E1E/B -/W von Sony aber von hardwarehungrigen 3D-Games getrieben. Diese Plattform ist für Anwender geeignet, die sich neben Internet, Office & Co. auch mal ein Video oder Musik auf einem mobilen Rechner anschauen oder bearbeiten möchten. Gamer werden das VAIO VPCEH1E1E/B -/W schnell an seine Leistungsgrenzen treiben.

Website: www.mediamarkt.de


Kategorie: Notebooks
Tags: , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *