Aldi Nord: Android-Smartphone Medion Life P4310 (MD 98910) mit Navi für 199 Euro

Medion Life P4310 (MD 98910) (Quelle: Aldi Nord)Smartphone und Navi
Bei Aldi Nord soll ab dem 13. Oktober 2011 das Anroid-Smartphone Life P4310 (MD 98910) von Medion für 199 Euro an den Start gehen. Das High-End-Mobiltelefon ist mit einem 4,3-Zoll-Touchscreen (10,92 cm) ausgestattet, der mit 480 x 800 Bildpunkten auflöst. Außerdem wurde dem Life P4310 eine Digitalkamera mit 5 Megapixeln, ein UKW-Radio und ein MP3-Player spendiert. Zusätzlich bietet das Smartphone von Medion verschiedene Organizer-Features wie beispielsweise Kalender, Memo, Rechner und Weltuhr. Des Weiteren verfügt das P4310 über eine Navigationslösung mit Karten für die DACH-Region. Zur Datenübertragung verfügt das Life P4310 unter anderem über WLAN, HSDPA und Bluetooth. Das Medion-Smartphone wird inklusive Akku, Netz-Ladekabel, USB-Daten- und Ladekabel, Stereo-Headset, Kfz-Halterung und Kfz-Ladeadapter sowie einer microSD-Karte (4 GB) ausgeliefert.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Aldi Nord bietet mit dem Anroid-Smartphone Life P4310 (MD 98910) von Medion ein interessantes Smartphone an, dass mit dem Betriebssystem Android 2.3 arbeitet. Android ist weit verbreitet und kann durch Apps aus dem Android-Market mit vielen zusätzlichen Tools erweitert werden. Das umfangreiche Zubehörpaket mit Speicherkarte, Kfz-Halterung und Headset rundet das Angebot von Aldi Nord ab.

Website: www.aldi.de


Kategorie: Allgemein
Tags: , , , | Permalink

5 Antworten auf Aldi Nord: Android-Smartphone Medion Life P4310 (MD 98910) mit Navi für 199 Euro

  1. Schneewittchen sagt:

    Hallo,
    ich finde das Angebot von Aldi echt super. Doch leider war es heute früh schon vergriffen und ich habe keins bekommen. Aus Erfahrungen weiß ich das sowas öfter vorkommt bei Aldi. Eigentlich schade. Sonst schau immer extra vorher bei http://www.discounto.de/Discounter/aldi/ rein, um über alles informiert zu sein. Nur am Rande ein kleiner Tipp von mir.
    Viel Spaß bei Telefonieren

    • blubb... sagt:

      ….habe heute morgen eins von zwei Smartphones in einer Aldi Filiale erstanden….bin Total begeistert….aber auch noch völlig überfordert
      was das alles kann.-))

  2. Oliver Kirch sagt:

    Hi,
    ich habe mir das Smartphone gekauft und bin meeeeeeeeeeega begeistert!
    Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wo ich welche Einstellungen herbekomme, aber ich kann bereits jetzt sagen, es ist jeeeeeeeden Cent wert.

    Ich vergleiche es oft mit dem Iphone und kann für mich sagen, es hält auch hier für mich den vergleich stand.

  3. Beissermann sagt:

    Ich habe dieses Medion Smartphone bei Aldi gekauft und bin richtig zufrieden mit diesem Gerät, als Handy-Verrückter (ich kaufe auch China Smartphones) kann ich schon sagen das für diesen Preis ein sehr gutes Smartphone angeboten wird.
    Es gibt in Schenefeld bei HH und in Wedel bei Aldi immer noch solche Geräte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>