Dell: Allround-PC Inspiron One 2320 mit 23-Zoll-HD-Touchscreen ab 699 Euro

Inspiron One 2320 (Quelle: Dell)Einer für alle
Dell bietet nach eigenen Angaben ab sofort den All-in-One-PC Inspiron One 2320 ab 699 Euro an. Unter der Haube des PCs arbeiten je nach Ausstattung ein Intel-Prozessor aus der Core-i-Reihe, angefangen beim Modell i3 bis hin zum i7. Der Inspiron One 2320 hat einen großen 58,4-cm-HD-Touchscreen (23 Zoll) mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten (1080p). Nutzer können Full-HD-Filme oder Videos aber auch per HDMI-Anbindung an einen Fernseher übertragen. Mit dem Videoeingang lässt sich der Inspiron zudem als Monitor nutzen.

Der Inspiron One 2320 ist je nach Konfiguration z. B. mit einer HD-Webcam, einem 4 GB großen Arbeitsspeicher und einer 500-GB-Festplatte ausgestattet. Außerdem wird der All-in-One-PC mit verschiedenen Grafiklösungen angeboten. Beispielsweise vom einfachen Onboard-Chip bis hin zu einem Grafikchip Geforce GT 525M von Nividia.

„Familien suchen heutzutage nach einem PC, der alle ihre individuellen Anforderungen erfüllt: Er muss für Unterhaltung sorgen, die Kinder beim Lernen unterstützen und helfen, den Haushalt zu organisieren – und dabei auch noch gut aussehen“, sagt Aongus Hegarty, Vice President und General Manager von Dell Consumer, Small und Medium Business EMEA. „Der Inspiron One 2320 ist der perfekte PC für die Familie, der seine Aufgaben zuverlässig erledigt und als Entertainment-Zentrale dient.“

Technische Daten:
Prozessor: Intel Pentium Dual Core, Core i3, i5 und i7
Display: 58,4-cm-WLED-Display (23 Zoll) mit 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD) und Touchscreen-Funktion
Speicher: 4 GB DDR3-RAM (Standard), erweiterbar bis 8 GB
HD-Webcam
Festplatte: 3,5-Zoll-SATA-Festplatte mit 500 GB (Standard), bis zu 2 TB möglich
Grafik: Onboard-Grafik (Standard), bis zu NVIDIA GeForce GT 525M möglich
Speicherkartenleser
Optisches Laufwerk: DVD-Brenner (Standard), optional Blu-ray-Combolaufwerk
USB-Maus und -Tastatur, optional drahtlos
Audio: HD-Audio mit w/SRS-Sound, optional JBL-Lautsprecher
Abmessungen: 567 x 397 x 68 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Der Inspiron One 2320 wird ab sofort ab 699 Euro angeboten.

Website: www.dell.de


Kategorie: Allgemein, PCs
Tags: , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *