Media Markt: Notebook Sony VPCEH2H1E mit Intel-CPU Core i3 für 499 Euro

Sony VPCEH2H1E (Quelle: Media Markt)15,5-Zoll-Notebook
Media Markt hat für den 16. Dezember 2011 das Sony-Notebook VPCEH2H1E für 499 Euro angekündigt. Der mobile Rechner ist mit einem 15,5-Zoll-Display (39,5 cm) ausgestattet, das von Intels Grafikchip HD Grafik 3000 angesteuert wird. Der verbaute Prozessor kommt mit einem Core i3-2330M ebenfalls von Intel. Neben einem 4 GB großen Arbeitsspeicher verfügt das VPCEH2H1E von Sony noch über eine 500-GB-Festplatte. Außerdem wurde dem Notebook ein Multibrenner spendiert. Des Weiteren gibt es Schnittstellen wie HDMI, Bluetooth, WLAN und mehr. Das im Lieferumfang enthaltene Betriebssystem kommt mit Windows 7 Home Premium 64 Bit von Microsoft.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Media Markt kündigt mit dem Sony VPCEH2H1E ein Notebook an, das für viele Aufgaben gerüstet ist. Internet, Office und Multimediaanwendungen bringen den schlanken Rechner nicht ins Schwitzen. Allerdings zeigen hardwarehungrige 3D-Games schnell die Grenzen des Sony-Notebooks auf.

Website: www.mediamarkt.de


Kategorie: Notebooks
Tags: , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *