Aldi Süd: Android-Tablet Lifetab P9516 von Medion erneut für 399 Euro im Angebot

Medion Lifetab P9516 (Quelle: Aldi Süd)Zweite Runde
Bei Aldi Süd geht das Android-Tablet Lifetab P9516 von Medion erneut für 399 Euro an den Start. Der schlanke Tablet-PC wurde bereits im März 2012 (computer-nachrichten.de berichtete) unter die Leute gebracht. Wie in der ersten Verkaufsrunde ist das Lifetab P9516 von Medion mit einem 10-Zoll-Touchscreen ausgestattet. Highlights des 399-Euro-Tablet Lifetab P9516 sind das integrieret UMTS-Modul und die USB-Host-Funktion. WLAN, microHDMI, ein Kartenleser und Bluetooth sowie GPS runden den Ausstattungsumfang des P9516 von Medion ab. Das vorinstallierte Betriebssystem ist bei diesem Tablet Android 3.2. Aldi kündigt aber bereits ein Update auf Android 4.0 an, das in „wenigen Monaten verfügbar“ sein soll.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Wer das Android-Tablet Lifetab P9516 von Medion im März verpasst hat, dem bietet sich am 16. Mai eine neue Chance den gut bestückten Tablet-Rechner zu ergattern.

Website: www.aldi.de


Kategorie: Netbooks
Tags: , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *