Saturn: 17,3-Zoll-Notebook Packard Bell Easynote LV11HC-075GE mit USB 3.0 für 549 Euro

Packard Bell Easynote LV11HC-075GE (Quelle: Saturn)Desktop-Ersatz
Im Newsletter vom 26. Juni 2012 kündigt Saturn das Notebook Packard Bell Easynote LV11HC-075GE für 549 Euro an. Der portable Desktop-Ersatz ist mit einem 17,3-Zoll-Display (43,9 cm) ausgestattet, das von Nvidias Grafiklösung Geforce GT630M angesteuert wird. Der Prozessor kommt mit einem Core i3-2370M von Intel. Außerdem verfügt das Packard Bell Easynote LV11HC-075GE über einen 4 GB großen Arbeitsspeicher und eine Festplatte mit einer Kapazität von 500 GB. Neben einem Multibrenner wurde dem Packard Bell Easynote LV11HC-075GE unter anderem noch eine HD-Webcam und Schnittstellen wie beispielsweise WLAN, HDMI und USB 3.0 spendiert. Das im Lieferumfang enthaltene Betriebssystem kommt mit Windows 7 Home Premium 64 Bit von Microsoft.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Saturn bietet mit dem Easynote LV11HC-075GE von Packard Bell ein Notebook an, das für Office, Internet und Co. optimal bestückt ist. Allerdings lassen sich auch Multimediaanwendungen problemlos zum Laufen bringen. Hardwarehungrige 3D-Games laufen auf dieser Basis hingegen nicht. Einfachere Titel sollten sich aber flüssig spielen lassen.

Website: www.saturn.de


Kategorie: Notebooks
Tags: , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *