Aldi Süd: Tablet-PC Medion Lifetab P9516 mit automatischem Update auf Android 4.0 für 399 Euro

Medion Lifetab P9516 (Quelle: Aldi Süd)Wieder da!
Aldi Süd läutet eine neue Runde für das Medion Lifetab P9516 ein, das bereits im März und im Mai 2012 beim Discounter angeboten wurde. Nun soll es ab dem 5. Juli wieder an den Start gehen. Zwar soll das Medion Lifetab P9516 noch mit der Android-Version 3.2 im Angebot sein, Aldi Süd kündigt aber die Verfügbarkeit des kostenlosen Andoid-4.0-Updates an. Bisher war nur die Rede davon, dass das Update in „wenigen Monaten“ verfügbar ist. Ansonsten bleibt die Ausstattung wie gehabt: Beispielsweise ein 10-Zoll-Touchpad, eine USB-Host-Funktion, UMST und WLAN, ein 32 GB großer interner Speicher, der sich dank microSD/SDHC-Slot erweitern lässt, und zwei integrierte Kameras.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Aldi Süd bietet mit dem Medion Lifetab P9516 einen Tablet-PC an, der als Highlights eine USB-Host-Funktion und ein UMTS-Modul mitbringt. Prima, dass nun endlich das Update auf Android 4.0 verfügbar ist. Das Medion Lifetab P9516 bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Website: www.aldi.de


Kategorie: Netbooks
Tags: , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *