PCSpezialist.de: 17-Zoll-Notebook Dell Inspiron Q17R mit Intels Core-CPU i5-2430M für 599 Euro

Dell Inspiron Q17R (Quelle: PCSpezialist.de)Desktop-Ersatz
PCSpezialist.de bietet als Aktionsangebot aktuell das Dell-Notebook Inspiron Q17R für 599 Euro an. Der portable Rechner ist mit einem 17,3-Zoll-Display (1.600 x 900 Pixel) ausgestattet, das von Intels im Prozessor Core i5-2430M integrierten Grafiklösung HD Graphics 3000 angesteuert wird. Neben einem 4 GB großen Arbeitsspeicher wurde dem Inspiron Q17R unter anderem noch eine 500-GB-Festplatte, ein Multi-DVD-Brenner und ein Kartenleser spendiert. Als Schnittstellen bringt das Dell-Notebook zum Beispiel zwei USB-3.0-Ports, zwei USB-2.0.Ports, HDMI, WLAN und LAN mit. Das Betriebssystem kommt mit Windows 7 Home Premium 64 Bit von Microsoft.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Mit dem Dell-Notebook Inspiron Q17R geht bei PCSpezialist.de ein Desktop-Ersatz an den Start, der sich für den Office- und Interneteinsatz anbietet. Ebenso kann der portable Rechner aber auch für den Multimediaeinsatz genutzt werden. Zum Beispiel, um Video auf dem 16:9-Display zu genießen oder um Musik zu hören. Aufgaben wie der Bildbearbeitung und dem einfachen Videoschnitt sollte das Dell Inspiron Q17R auch gewachsen sein. Hardwarehungrige 3D-Games laufen auf dieser Hardware-Basis nicht.

Website: www.pcspezialist.de


Kategorie: Notebooks
Tags: , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *