Aldi Süd: Smartphone Sony Xperia sola mit Android 2.3 und Digicam für rund 179 Euro

Sony Xperia sola (Quelle: Aldi Süd)Android-Smartphone
Bei Aldi Süd soll ab dem 17. Dezember 2012 das Smartphone Sony Xperia sola für 179 Euro an den Start gehen. Das Smartphone von Sony arbeitet mit dem Betriebssystem Android 2.3 und bringt ein 9,4-cm-Touchscreen (3,7 Zoll) mit. Außerdem wurden dem Xperia sola eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und ein LED-Blitz spendiert. Zum Speichern von Daten bringt das Smartphone von Sony einen 8 GB großen internen Speicher mit, der sich dank microSD-Kartenslot um bis zu 32 GB erweitern lässt. Neben HSPA+ unterstützt das Sony Xperia sola unter anderem noch WLAN und Bluetooth. Außerdem verfügt das Mobiltelefon über eine GPS-Funktion.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Aldi Süd bietet mit dem Sony Xperia sola ein preiswertes Einsteiger-Smartphone an, das die wichtigsten Features mitbringt. Beispielsweise eine Digitalkamera, ein GPS-Modul und einen erweiterbaren Speicher. Allerdings ist das Betriebssystem nicht auf dem neuesten Stand. Laut Aldi Süd ist aber eine Softwareaktualisierung auf Android 4.0 möglich.

Website: www.aldi.de


Kategorie: Allgemein
Tags: , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *