Plus.de: Android-Tablet 3Q Q-Pad RC9731 mit 9,7-Zoll-Display und Dual-Core-CPU für rund 180 Euro

3Q Q-Pad RC9731 (Quelle: Plus.de)Tablet-PC
Als „Plus des Tages“ bietet Plus.de am 1. März 2013 mit dem 3Q Q-Pad RC9731 ein Tablet mit dem Betriebssystem Android 4.1 für rund 180 Euro an. Das Tablet ist mit einem 9,7-Zoll-Display ausgestattet, das mit 1.024 x 768 Bildpunkten auflöst. Neben einem Dual-Core-Prozessor, der mit 1,6 GHz getaktet ist, verfügt das 3Q Q-Pad RC9731 unter anderem noch über einen 1 GB großen Arbeitsspeicher. Außerdem wurde dem Android-Tablet ein 8 GB großer interner Speicher spendiert. Neben WiFi verfügt das 3Q Q-Pad RC9731 beispielsweise noch über Bluetooth und einen Micro-USB-Anschluss.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Plus.de bringt mit dem 3Q Q-Pad RC9731 ein preiswertes Android-Tablet an den Start, das sich zum Surfen & Co. eignet. Was fehlt ist ein integriertes 3G- oder LTE-Modul, das das Tablet mit dem mobilen Datennetz verbindet. An dem Gerät soll aber ein optionaler 3G-Stick zum Einsatz kommen können.

Website: www.plus.de


Kategorie: Netbooks
Tags: , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *