Aldi Süd: Multimedia-PC Medion Akoya P2310 D mit Nividia GeForce GTX650 und i3-CPU für 499 Euro

Medion Akoya P6638 (Quelle: Aldi Süd)Design-PC
Aldi Süd bietet ab dem 8. Mai 2013 den Desktop-PC Medion Akoya P2310 D für 499 Euro an. Der Rechner arbeitet mit dem Intel-Prozessor Core i3-3220 und der Nvidia-Grafik GeForce GTX650. Außerdem wurde dem Rechner ein 4 GB großer Arbeitsspeicher und eine 2-TB-Festplatte spendiert. Neben einem DVD-Brenner verfügt der Desktop-Rechner Medion Akoya P2310 D unter anderem noch über einen Kartenleser und eine 6-Kanal-Audiolösung. An der Front des Medion-PCs befinden sich beispielsweise Schnittstellen wie USB 3.0 und Audio-Ports. An der Rückseite gibt es neben USB auch HDMI und Gigabit-LAN. Außerdem kann der Rechner dank WLAN kabellos mit einem passenden Router kommunizieren. Das Betriebssystem kommt mit Windows 8 von Microsoft.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Der Multimedia-PC Medion Akoya P2310 D, der ab dem 8. Mai 2013 bei Aldi Süd an den Start geht, eignet sich als schicker Allrounder für Bereiche wie Office, Internet und Co. Der Medion Akoya P2310 D kann aber auch für Multimedia-Aufgaben zum Einsatz kommen. Anspruchsvollen 3D-Games ist die Hardware aber nicht gewachsen, um diese mit allen Details flüssig darzustellen.

Website: www.aldi.de


Kategorie: PCs
Tags: , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *