Aldi Süd: Multimedia-Notebook Medion Akoya P7818 mit 17-Zoll-Display und Geforce GT 730M für 499 Euro

Medion Akoya P7818 (Quelle: Aldi Süd)Entertainer und Desktop-Ersatz
Aldi Süd bietet ab dem 6. Juli 2013 das Multimedia-Notebook Medion Akoya P7818 für 499 Euro an. Der Laptop ist mit einem 17,3-Zoll-Display ausgestattet, das mit 1.600 x 900 Bildpunkten auflöst. Angesteuert werden kann das Panel von Nvidias Grafiklösung Geforce GT 730M. Außerdem arbeitet das Medion Akoya P7818 mit Intels Core-CPU i3-3110M, der ein 8 GB großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Neben einer 1-TB-Festplatte wurde dem Medion Akoya P7818 unter anderem noch ein Multibrenner spendiert. Des Weiteren verfügt das Multimedia-Notebook von Medion beispielsweise über eine HD-Webcam und einen Multikartenleser. Das im Lieferumfang enthaltene Betriebssystem kommt mit Windows 8 von Microsoft.

Computer-Nachrichten.de Meinung
Aldi Süd bietet mit dem Multimedia-Notebook Medion Akoya P7818 einen mobilen Rechner an, der sich für Internet, Office und Co. bestens eignet. Dank großem 17-Zoll-Display ist das Medion Akoya P7818 gut als Desktop-Ersatz geeignet. Allerdings ist die Auflösung des 17-Zoll-Panels etwas gering. Full HD würde sich bei einer Diagonale von rund 44 cm deutlich besser machen.

Website: www.aldi.de


Kategorie: Notebooks
Tags: , , , , , | Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *