ANZEIGE: Office-, Multimedia- & Gaming-Notebooks von Dell - mehr Infos »  
Computer-Nachrichten.de
   
 HOME|HARDWARE|SOFTWARE|DIGITALKAMERAS|GAMES|BLOG|IT-STELLENMARKT  
   
ONLINE-SHOP


NOTEBOOKS IM ÜBERBLICK
Die besten Notebook-Angebote bei amazon.de und dell.de:
Acer
Hewlett-Packard
Asus
Samsung
Sony
Fujitsu Siemens
IBM/Lenovo
LG
MSI
Toshiba
Dell


Computer-Nachrichten.de | 17. November 2008 | Seite 1 von 2

Aldi Nord: Dünnes Medion Akoya S5610 Notebook mit langer Akkulaufzeit für 799 Euro


Flacher mobiler Rechner

Aldi Nord kündigt für den 20. November 2008 ein Slim-Notebook für 799 Euro an. Das Medion Akoya S5610 ist mit einem 15,4-Zoll-Display ausgestattet, das mit 1.280 x 800 Bildpunkten auflöst. Angesteuert wird der Bildschirm von einer ATI Mobility Radeon HD3470 Grafiklösung mit 256 MB eigenem Video-Speicher. Dem System steht ein 4 GB großer Arbeitsspeicher zur Verfügung. Der Prozessor kommt mit einem Core 2 Duo T7350 (2 GHz Taktfrequenz) aus dem Hause Intel. Außerdem ist der schlanke Rechener mit einer 320-GB-Festplatte, einem Multiformat-DVD-Brenner sowie einem 4-in-1-Kartenleser ausgestattet.

Lange Akkulaufzeit

Des Weiteren wurde dem Medion Akoya S5610 eine Webcam mit 1,3 Megapixeln sowie ein Fingerabdrucksensor spendiert. Der verbaute 12-Zellen-Power-Akku soll laut Anbieter in Abhängigkeit von den Einstellungen und dem Nutzungsverhalten eine Laufzeit von mehr als 4 Stunden ermöglichen. Außerdem verfügt der mobile Rechner über Schnittstellen wie HDMI, LAN, WLAN, Bluetooth und Audio. Das Slim-Notebook wird inklusive einer Tasche, einem Netzteil sowie einer optischen Scroll-Maus ausgeliefert. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows Vista Home Premium 32 Bit vorinstalliert. Die 64-Bit-Version ist zusätzlich im Lieferumfang enthalten, allerdings als Recovery-DVD.






AKTUELLE HARDWARE-ARTIKEL
Real: Asus X71SL 17-Zoll-Notebook mit 4 GB Speicher für 699 Euro
Bei Real geht ab dem 12. Januar 2009 das 17-Zoll-Notebook Asus X71SL für 699 Euro an den Start. Der schlanke Desktop-Ersatz ist mit einem Intel Pentium Dual Core T3200 bestückt.
Artikel lesen »

Euronics: Hyrican Game PC Edition III mit AMD Phenom für 999 Euro
Euronics kündigt den Hyrican Game PC Edition III für 999 Euro an. Der Rechen-Bolide soll ab dem 8. Januar verfügbar sein. Als Prozessor kommt ein AMD Phenom II X4 zum Einsatz.
Artikel lesen »

Plus: Allround PC-Set 231 mit Samsung 19-Zoll-Display für 499 Euro
Plus verkauft ein PC-Set für 499 Euro. Als Basis des "Allround PC-Set PC-231" dient ein Rechner mit AMD Athlon 64 X2 5000+ sowie ein 19-Zöller von Samsung.
Artikel lesen »



NEWS-ÜBERSICHT


Partner-Link:
Branchenlösungen

Webhosting & Service by
INETSITEWORLD


 

© 1999 - 2009 Computer-Nachrichten.de - Das News-, Test- und Discount-Magazin

PC-, Notebook-, Multimedia- und Entertainment-Angebote der Discounter | News und Tests aus dem Hard- und Software-Bereich
Spiele für PC- und Konsolen | Film-Highlights | Meinungs-Blog | IT-Stellenmarkt